Sprachen:
English flagItalian flagChinese (Simplified) flagPortuguese flagGerman flagFrench flagSpanish flagJapanese flag

Der Kampf um die Netzneutralität Kann Schließlich schlagen werden Ihre monatliche Rechnung wie Comcast und Netflix Provider Spar

Von 2. Dezember 2010
Abgelegt unter: Uncategorized

Während viele Internet Bewohner haben eifrig nach der anhaltenden Kontroverse wurde, die Mehrheit der Internet-Nutzer es nicht wissen, und ehrlich gesagt, egal. Es ist schwer, die Leute geärgert sich über ein Thema, das eines Tages sein können, ein Problem. Die einzige echte Betroffene von einer Missachtung der Netzneutralität wurden im Jahr 2007 Peer-2-Peer-File-Sharer, wenn Comcast begann bewusst Senkung ihrer Internet-Geschwindigkeiten . Schließlich aber, die Debatte kann eine Arena, die Nähe von zu Hause trifft eingegeben haben.

Netflix Verkehr nimmt derzeit rund 20% des gesamten Internet-Verkehr , so dass es eine Koryphäe auf seinem Gebiet und ein Service der Nähe und Liebe, die Herzen vieler Internetnutzer. Comcast hat vor kurzem gezwungen Stufe 3 Kommunikation, die großen Verkehrsunterstützer für Netflix, um eine zusätzliche zahlen Gebühr an den Internet Service Provider. Comcast behauptet, dass diese Gebühr ist nicht eine Verletzung der Netzneutralität, sondern wird als Folge der Zunahme der Internet-Verkehr belastet. Level 3 Communications behauptet, diese Art der Gebühr ist unter Verletzung der von der FCC vorgeschlagenen Netzneutralität Regeln , die später in diesem Dezember über die abgestimmt wird.

Die zentrale Idee hinter Netzneutralität ist, dass ISPs nicht beschränken dürfen den Zugriff auf bestimmte Dienste, ob durch die Verlangsamung Drehzahlen oder die Erhebung von Gebühren für den Zugang zu bestimmten Websites. Es gibt eine wachsende Sorge, dass ISPs wird sich mit großen Unterhaltungsunternehmen und den Zugang ihrer Kunden zu beschränken, nur ihre Geschäftspartner-Websites und Internet-Dienste. Die geplante Fusion von Comcast und NBC, die bald abgeschlossen sein scheint, ist mit einem Gewicht von schwer auf die Befürworter der Netzneutralität.

Keine verwandten Beiträge.

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.

Languages:
English flagItalian flagChinese (Simplified) flagPortuguese flagGerman flagFrench flagSpanish flagJapanese flag

The Battle over Network Neutrality May Finally Be Hitting Your Monthly Bill as Comcast and Netflix Provider Spar

December 2, 2010 by
Filed under: Uncategorized 

While many Internet denizens have been avidly following the ongoing controversy, the majority of Internet users don’t know about it, and frankly, don’t care.  It’s hard to get people riled up over an issue that may, someday, be a problem.  The only real sufferers of a disregard for Net Neutrality have been peer-2-peer file sharers in 2007, when Comcast began deliberately lowering their internet speeds.  Finally, however, the debate may have entered an arena that hits close to home.

Netflix traffic currently takes up around 20% of all internet traffic, making it a giant in the field and a service near and dear to many internet users’ hearts.  Comcast has recently forced Level 3 Communication, the major traffic supporter for Netflix, to pay an additional fee to the Internet Service Provider.  Comcast claims that this fee is not a violation of Net Neutrality, but rather is being charged as a result of increases in Internet traffic.  Level 3 Communications claims this type of fee is in violation of the Network Neutrality rules proposed by the FCC that are to be voted on later this December.

The central idea behind Network Neutrality is that ISPs may not restrict access to specific services, whether by slowing speeds or charging fees for access to specific sites.  There is a growing concern that ISPs will team up with large entertainment companies and restrict their customers’ access to only their business partners websites and internet services.  The proposed merger of Comcast and NBC that appears to be finalized soon is weighing heavy on the proponents of Net Neutrality.

No related posts.

Comments

Comments are closed.